Sonntag, 24. Juli 2011

24.07.2011

Hey ihr Lieben :)
wie war euer Wochenende so? Meins total öde..Freitag und
Samstag arbeiten, da hab ich nicht sonderlich viel Lust was zu machen -.-

Heute sind mein Freund und ich
ins Vapiano gefahren. Wir hatten beide nicht besonderlich viel Geld dabei, haben unser letztes Kleingeld zusammen gekratzt, ich glaub die Kassiererin hat sich geda
cht wir sind bekloppt als ich bezahlt hab :D Naajaa so bekommen die halt auch ihr Kleingeld oder?^^
Jetzt zeig ich euch nur noch mein heutiges Out
fit. Nichts besonders, nur bequem ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Bilder kleiner bzw. größer machen kann??!!?? irgendwie funktioniert es nicht mehr -.-

all in H&M

PS.: Schaut doch mal bei der lieben Sarah vorbei :)

Kommentare:

  1. vorm Posten muss du doch
    auf das Bild klicken und dann erscheint
    ja "Oeginalgröße" oder nicht :)!
    oder auf tinypic.com hochladen und
    dann via URL!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's nur noch bewegen oder löschen seit dem ich google Chrome hab..Wenn ich drauf drücke dann wird blöderweise das ganze Bild markiert oO ich hab keine Ahnung worans liegt -.-
    Ich lade es auch bei tinypic hoch aber dann is das Bild riesig!! :D blöd..
    Aber Dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen