Dienstag, 12. Juli 2011

120711

Hey ihr Lieben :)
ich habe mich heute doch endlich mal aufgerafft nach der Arbeit Bilder von meinem
Outfit zu machen. Fällt mir aber ziemlich schwer, wer hat schon Lust Abends um halb 9 Bilder zu machen?? Vorallem wenns dann auch noch anfängt zu regnen und man keine Bilder draußen machen kann.. und ich hab natürlich niemanden der mich fotografiert -.-
ich hoffe ihr gebt euch trotzdem mit dem Bild zufrieden :) (irgendwie kann ich die Bilder nicht mehr kleiner machen bei Blogger..deswegen gibts nur ein Bild)

Mich ärgerts nur das meine Kamera so schlecht ist.. naaaaaja man kann ja nicht alles haben.

Ich wollte heute nach der Arbeit mal wieder Fahrrad fahren (nach 2 Jahren!!!) Hab meinem Papa eine SMS geschrieben er soll es doch bitte auf Vordermann bringen und was schreibt er zurück?
"Dein Fahrrad war total verostet und das habe ich GESTERN (!!) weg geworfen"
Naa suuuper.. Hätte ich mir eigentlich denken können das es schon ziemlich verostet ist, ich hab das Fahrrad schon seit der 3. Klasse (traurig aber wahr, ich bin seit dem nicht mehr gewachsen^^) irgendwann gehts halt doch kaputt wenns zu jeder Tages und Nachtzeit draußen steht :D

Jetzt schau ich noch "The Big Bang Theory" und hau mich dann aufs Ohr.
Wünsch euch allen eine Gute Nacht :)

Top,Belt,Kette:H&M//Shorts:Zara//Ballerinas: aus Phillippinen

Kommentare:

  1. dieses outfit sieht ganz toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nie Lust nach der Arbeit Fotos zu machen :P Sieht bei dir aber gut aus!! :)

    AntwortenLöschen