Freitag, 29. Juli 2011

Etwas ganz besonderes :)

Hey ihr Lieben,
diesen Post möchte ich meinem Kater widmen. Er ist zwar eine ziemlich zickige Diva, aber ich Liebe ihn!
Und ich werde die Zeit noch so lange mit ihm genießen so lange er noch bei uns ist!

Wir haben ihn schon 12 Jahre lang (am 27.09 sinds 12 Jahre :D )

Ihr müsst das euch mal vorstellen, ich war 5 Jahre alt als meine Schwester ihn
zu uns geholt hat!! :)


Liebe LaVerella, ich hoffe deinem Julian geht es bald wieder besser !!!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Nein ich habe gar nichts dagegen, süß dass du an uns denkst!
    Dein Kater ist ja auch ein ganz ein hübscher Kerl! Sieht auch noch gar nicht so alt aus! :-)
    Toll wenn man mit Tieren aufwächst, wie bei meinem Husky, der wird heuer auch 12!

    Liebe Grüße an dich und deinen Tiger!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :-) hast du gesehen? Auf dem Bild in der Jolie ist mein Kater auch drauf :) hat sich richtig raufgeschummelt!

    AntwortenLöschen