Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern & Alles wieder gut :)

Hey ihr Lieben :)
und wart ihr schon fleißig am Ostereiern suchen? Ich nicht, mein Schokohasen kam zu mir ins Bett, meine Mama hat ihn morgens als ich noch geschlafen hab in mein Bettchen gelegt :)

Habt ihr auch schon die wunderschönen sonnigen Tage genossen? Ich bin so froh das ich seit Anfang April in der Verwaltung für 3 Monate arbeite, das heißt ich hab um 17 Uhr schon Feierabend und bekomme noch was vom Tag mit *Juhuuu*

Gestern war ich mit meinem Freund ein bisschen am Main sparzieren, hatten leider keine Decke dabei, was mich schon ziemlich geärgert hat, ich wollte mich nämlich nicht einfach auf die Erde setzen.
Wir wollten eigentlich in den Park Schönbusch fahren um ein bisschen Bootchen zu fahren,aber mein Freund hatte, schon wieder, ein Autounfall-.-
ihm ist Gott sei Dank nichts passiert, er wollte sie diese Woche sowieso ein neues Auto kaufen, also so ein schlimmer Verlust war es jetzt nicht und er hatte auch nicht die Schuld an dem Unfall.

Abends waren wir noch bei ihm auf dem Balkon und haben den Sonnenuntergang genossen :)

Was mich auch noch ärgert, ich hab meine Kamera bei ihm vergessen und wir haben ein paar Bilder zusammen gemacht die eigentlich ganz hübsch waren -.- naja ich bekomm sie ja bald wieder :D

Die meisten von euch kennen ja schon mein Outfit von gestern durch den Post von meiner Schwester :)
Aber warum andere machen wenn sie ja schon ein paar gemacht hat? :D


Irgendwie fühl ich mich nicht besonders wohl vor der Kamera, deswegen schau ich auf den Bildern komisch.. :D

Bustier: H&M (von meiner Schwester) //Shorts: Vintage (von meiner Mum) // Belt: Moschino// Wedges:Deichmann

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :*
    Das Outfit sieht echt klasse aus! :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Gerne verfolge ich dich auch!
    Mir gefällt das Bustier total gut, steht dir auch super!



    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolles, tolles outfit! gefällt mir wirklich gut!
    einen schönen blog hast du! wirst gleich mal verfolgt!:)

    wenn du magst, schau doch auch mal bei uns vorbei!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, steht dir total gut :)
    Übrigens toller Blog! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :D deine bilder kamen mir bekannt vor, jetzt weiß ich, wo ich sie gesehen habe.. auf dem blog von deiner schwester :P hehe.. wusste gar nicht, das du auch nen blog hast :D



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke, freut mich wirklich :) super Outfit und schöner Blog, werd dich mal im Auge behalten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den moschino gürtel <3
    lg summer

    AntwortenLöschen