Sonntag, 10. April 2011

Hat das noch Sinn?? Hilfe..

Hey ihr Lieben..
Ich wollte euch mal was fragen, mein Freund und ich haben deswegen schon seit Wochen Streit deswegen.

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das euer Freund mit seiner Ex-Freundin (oder irgendeinen anderem Mädchen) schreiben würde und das schon ein halbes Jahr lang so gehen würde und er es euch nicht sagen würde?

Und euch danach dann auch noch anlügen würde, es war nur ein einziges Mal, ob
wohl ihr wisst das es schon länger ging??
Und er sagt euch den Grund nicht deswegen. Er meint nur "Keine Ahnung, sie hat mich angeschrieben". Aber mal ehrlich, das ist doch noch lange kein Grund ihr zurück zu schreiben oder?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich Liebe ihn doch..
Wir sehn uns jetzt erstmal die Tage nicht, erst wieder am Wochenende, dann werden wir ja sehen was jetzt ist..


Vorallem er sagte er will ne Pause??!!

Kommentare:

  1. meine meinung dazu: wenn er sagt er will ne pause ist das schlimmste was du machen kannst nun zu klammern und zu versuchen ihn von der pause abzuhalten,so machst du dich absolut uninteressant für ihn. würde erstmal darauf eingehen auch wenn es schwer fällt und möglichst cool tun. wenn du dich dann tatsächlich ne weile nicht meldest wird er von selber merken ob er dich vermisst oder nicht. was er getan hat war nicht in ordnung, ob er noch an der ex hängt oder nicht das weiß nur er, aber wenn er schon stress mit dir für sie in kauf nimmt kann sie ihm zumindest nicht ganz egal sein

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehe ich das auch, aber es ist so schwer -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Meinung bin ich auch. Klar ist das schwer aber ich denke da musste durch :S

    Ich wünsch' dir viiiiiel viiiel Glück das das wieder wird :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Sich mit der Ex zu schreiben finde ich grundsätzlich überhaupt nicht schlimm. Das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten. Wenn er allerdings ne Pause will und sich in dieser Zeit mit ihr trifft, ist das schon was anderes. Weil wenn ein Mann eine "Beziehungspause" möchte heißt das ja bekanntlich nichts Gutes.....

    AntwortenLöschen
  5. ich finds ja auch nicht schlimm..nur das er es mir verheimlich hat DAS finde ich schlimm, weil so hat er ja was zu verbergen..

    Ja davor hab ich auch Angst -.-

    AntwortenLöschen