Dienstag, 3. Mai 2011

Prüfung vorbei :)

Hey ihr Lieben :)
ich hatte heute meinen ersten Teil der Abschlussprüfung, hab ein gemischtes Gefühl..in ein paar Wochen werde ich ja genaueres Wissen :)

Wie war euer Wochenende so?
Am Sonntag hatte meine Schwester Geburtstag, sie war ja übers Wochenende mit ihrem Freund weg, also sind mein Freund und ich erstmal in den Park Schönbusch gegangen ein bisschen in der Sonne gelegen. Bis wir Hunger hatten :D .
Bei uns in Aschaffenburg gibt es ja leider keinen Pizza Hut, also sind wir extra nach Frankfurt gefahren,mein Freund hat ja jetzt sein neues Auto, da hat es ihm nix ausgemacht so weit zu fahren :D

Danach sind wir ein bisschen durch die Innenstadt gelaufen, es war auch ein kleiner Flohmarkt da, schöne Sachen hab ich aber nicht gefunden.

Naja jetzt schau ich erstmal Gossip Girl weiter und versuch mein Iphone (heute angekommen^^) einzurichten, peinlich ist nur, ich weiß nicht wo die SIM-Karte reinkommt ;D

Schönen Abend euch noch :)

Hemd,Hose,Tasche: H&M//Gürtel:Moschino//Ballerinas:Tamaris

Kommentare:

  1. ein sehr schönes outfit!!!danke, dass du mich an die/meine tasche erinnerst, sieht toll dazu aus!

    crystal

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Aschaffenburgerin :)
    Ich bin oft da :)

    Wie ist die Prüfunge gelaufen??

    PS: Tolle Tasche! Schau heute mal im H&M vorbei ;)

    LG und schönes Wochenende !!

    AntwortenLöschen
  3. An erster stelle vieeeelen dank für dein liebes kommentar :) und vielen dank für's verfolgen :) ich freue mich sehr!
    dein blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe ihn gerade mal durchstöbert :) und das outfit ist so schön :)
    ich werde dich auch gleich mal verfolgen :)

    Liebste grüße,
    fia

    AntwortenLöschen