Montag, 4. April 2011

040411

Hey ihr Lieben :)
War euer Wochenende auch so schön wie meins? Am Samstag war mein "letzter" Arbeitssamstag für 3 Monate, Samstags eeeendlich freeei :D

Mein Freund war von Freitag frühs bis Samstag nachts wieder aufm Nürburgring und hat mich wieder alleine gelasse =(

Am Samstag nach der Arbeit haben meine Schwester und ihr Freund gegrillt und ich durfte mit essen, Dankee Mehli =)


Am Sonntag waren mein Freund und ich bei seiner Omi und seinem Opi grillen, die sind aus Rumänien zu Besuch da sind.

Danach waren wir ein bisschen nach Autos schauen (er sucht ein neues und ich überleg mir was ich mir für eins leisten kann, sind leider nicht viele dabei :D )
Später waren wir dann noch im Kino in "Ich bin Nummer Vier". Schöner Film wars, mir hats aufjedenfall gefallen, mein Freund is zwar fast eingeschlafen aber ich glaub das lag nicht an dem Film :D

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woc
he :)

Tschuldigung Mehli, hab dich schon wieder nicht gefragt..

Dress:H&M//Belt:Moschino//Shoes:Van der Laan

1 Kommentar:

  1. danke,sehr lieb von dir und das freut mcih natürlich!!
    das kleid steht dir sehr gut finde ich,bezaubernd und dein moschino gürtel...I like!!
    schau bstimmt öffter mal vorbei hier ;)
    xx

    AntwortenLöschen