Mittwoch, 16. März 2011

16.03.2011

Hey ihr Lieben :)
seit Montag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen, und zum einjährigen hat er mir diesen tollen Gürtel geschenkt! Er ist einfach zu süß :)



Blazer,T-Shirt: H&M // Jeans: Levi's // Ballerinas: Tamaris

So und nun dazu warum auf meinem Header "Aus Herzblatt wurde Helmuth" steht.
Alle meine Arbeitskollegen nennen mich Helmuth. Wirklich alle :D Die Schreiner, die Lageristen, sogar die Leute aus der Verwaltung nennen mich so, obwohl ich nicht wirklich viel mit denen zu tun haben :D . Schon seit 3 Monaten und ich höre sogar auf den Namen :D Man gewöhnt sich halt doch an alles.

Die liebe Katrin kam mal zu mir und rief "Hallo Herzblatt" und mein Abteilungsleiter verstand "Helmuth". Seit dem werde ich so genannt. :D

Jetzt wird erstmal "Desperate Housewives" und "How i met your Mother" geschaut und ich warte bis mein Freund vorbei kommt <3>

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und auch eine süße Geschichte, wie du zu deinem Headernamen gkommen bist.


    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen