Donnerstag, 1. April 2010

April April

Ich hasse den ersten April. Ich lass mich nämlich immer viel zu leicht verarschen :D Meine Freundin meinte das sie schwanger ist, ich hab mir schon voll die Sorgen gemacht und dann kommt April April Naja heute war ich mal wieder in der Stadt Osterhasen einkaufen^^ Hab mir auch neue Schuhe bei H&M gekauft aber irgendwie kann ich die Bilder von denen net hochladen :( naja das sind die "Turnschuhe" mit Blümchen :)
Gestern war mein letzter Arbeitstag in der Filiale. Wurde natürlich schön gefeiert mit Frühlingsrollen und Schokolade =) ich werde ja alle so vermissen =( Ich verstehs immer noch net warum ich versetzt werde, ich wohn am weitesten weg von allen :D Mir ist auch aufgefallen das ich Samstag IMMER zu spät kommen werde (ungefähr so ne Stunde) wegen den Busverbindungen..Naja mir egaal :D
Jetzt wird erstmal GNTM geschaut, deswegen schreib ich mal net so viel. Einen schönen Abend noch :)
T-shirt:H&m
Rock: Primark (von meiner Schwester "geliehen")

1 Kommentar:

  1. sehr süss.
    Das erstemal, dass ich das Shirt hübsch kombiniert finde.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen