Freitag, 2. April 2010

War wohl nix..

War wohl gestern nix mit GNTM schaun. Mein Freund hat mich dann noch angerufen und hat gesagt das er mich in ner halben Stunde abholt, weil er morgen keine Zeit hat. Klasse, ich war schon Bettfertig angezogen,aber zum Glück noch net abgeschminkt ! Wir wussten erst net wo wir hinfahren sollten deswegen sind wir zu McDonalds gefahren. Wir warn gute 3 Stunden dort, wir ham nämlich ne Stunde damit verbracht zu "losen" wer von uns vor geht und noch was holt. Wir sind beide nämlich zu faul. :D (er hat verloren^^) Danach sind wir noch zu einem Freund von uns gefahren und haben da ne DvD geschaut: "Fall 39" Oh mein Gott hat der Film mir Angst gemacht! :D War aber ein guter Film. :) Naja heute wird recht wenig gemacht. Einfach nur mal gechillt :D Wünsche euch noch einen schönen Freitag! :)Bild 1: Top,Jeanshemd & Kette: H&M
Bild 2: Hose: Levi's; Schuhe:H&M
Bild 3: Jetzt konnte ich doch noch meine neuen Schuhe hochladen (von H&M)

Kommentare:

  1. Mein Blog wurde gerade gebohren, würde mich über Besucher und Verfolger sehr freuen!

    http://nothingbutthetruthbysasha.blogspot.com/2010/04/hallo.html

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :)

    Ich finde die linken Blümchen-Schuhe von H&M soooo schön, aber die gibt es leider bei uns irgendwie nicht und im Online Shop auch nicht :(((

    LG
    http://honigsuesss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde die auf dem zweiten bild auch toll und find die nicht :(((

    AntwortenLöschen