Dienstag, 30. März 2010

Kaum is das Geld da, ist es auch schon fast weg..

Heute hatte ich frei und hab meine Schwester überredet mit mir in die Stadt zu fahren :)
Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Filiale :( ich will überhaupt nicht in die andere gehen..-.- Aber morgen wird gefeiert, weil ich ja ihr bester Azubi bin :D *hihi*
Jetzt wird erstmal ein bisschen "Sex and the City" geschaut dann "Two and a half Men" und am Schluss noch "Scrubs" :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend♥

Hier ist noch meine Ausbeute von heute:
Bild 1,2,3:H&M
Bild 4: New Yorker
Und mein Outfit von heute:Lederjacke: New Yorker
Top,Kette: H&M
Leggins: von meiner Schwester ;D

Kommentare:

  1. Ooh, ich mag dein Outfit. Es is seeehr sehr schön (:
    Allgemein stellst du auf deinem Blog immer soo süße Outfits, seehr hübsch!!
    Aller beste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. ein von mir zusammengestelltes Outfit ;) Ach Chrissi, ich liebe das Marilyn Monroe Shirt <3
    Freu mich schon darauf es "auszuleihen" :P

    hihi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose von New Yorker ist ja toll! So eine such ich schon lange, werd mal nachschauen ob ich sie hier auch finde :)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme den anderen zu,echt schönes outfit & auch einen sehr schönen blog :)
    tolle errungenschafen hast du da übrigens,besonders mag ich iwie die 2 tops & das jeamshemd(:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen