Freitag, 20. Januar 2012

Wer nichts riskiert hat schon verloren

4 Kommentare:

  1. Ohaaa, habt ihr geheiratet? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch :) Mich würde interessieren, wie alt du bist (noch 18, wie es oben in deinem Profil steht?) und was eure Familien dazu gesagt haben.

    Alles Gute dir und deinem Mann (?)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein soweit ist es noch lange nicht :D
      Ja ich bin 18 (das Bild mit der Torte ist von meinem 18. Geburtstag, obwohl die Torte wie ne hochzeitstorte aussieht^^) ich werde in meinem nächsten Post schreiben was ich damit meine ;)

      Löschen
  2. Süß seht ihr beiden aus. Ja alledingst muss man bei Schlaghosen hohe Schuhe tragen, aber da ich eh immer hohe Schuhe anhabe, finde ich es gar nicht so schlimm. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, sieht schon aus wie eine Hochzeit :)
    Schönes Foto, das zweite :)

    AntwortenLöschen