Montag, 3. Oktober 2011

Werde ich jetzt eine einmal im Monat bloggerin?

Hey meine liebe Leserschaft, wie geht es euch?
Tut mir Leid das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber mein Fotograf hat im Moment nicht wirklich Lust Bilder zu machen :D

Ich bin momentan mit meinem Papa auch auf Autosuche, noch 8 Wochen und dann werde ich ENDLICH 18! Ich freu mich schon so :)
Apropos Papa :) Ich hab den BESTEN der Welt ! Er hat sich die ganze Mühe gemacht, mein & Mamas Ankleidezimmer fertig zu machen! Bilder folgen noch wenn alles dekoriert ist =)

So genug gelabbert, jetzt kommt endlich mal wieder ein Bild :)
und bitte entschuldigt das ich mein Eis in der Hand hatte... ich hatte nur Angst das mein Freund es isst so lange er es hält und die Bilder macht :D

all in H&M

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich als Leserin bei Sarah entdeckt und fand deinen Blog so toll, dass ich sofort Leserin deines Blogs geworden bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. cool, vielen dank! unsere eigenen blogs brauchst du aber nicht mehr zu verfolgen, denn da passiert nicht mehr viel =)
    dann lieber nur noch http://berriesfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich klasse :). Eigentlich hast du ja viel mehr Leser verdient. Vielleicht liegts an der Bildqualität? Drücke dir die Daumen auf dem Weg nach oben :D und hoffe, du findest ein tolles Auto. Freu mich auch auf die Bilder von deinem Ankleidezimmer :).

    AntwortenLöschen