Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich hasse Verkaufsoffene Sonntage!!

Sowas braucht kein Mensch oder? Dem ein oder anderen wird es warscheinlich gefallen wenn Sonntags alle Geschäfte offen haben, aber ich hasse es! Liegt warscheinlich daran das ich im Verkauf arbeite :D
Aber mal ehrlich, welcher normale Mensch geht Sonntags in ein Möbelhaus wenn alle anderen Geschäfte auch offen haben? Ich würde es aufjedenfall nicht tun :D

Naja der nächste VOS ist ja erst im Frühjahr,also hab ich erstmal Ruhe davon. "Motto" ist jedesmal bei uns "Schwarz&Weiß". Das Outfit werde ich nochmal ein andermal tragen und Bilder machen, dann gibt meine Kamera auch ne bessere Qualität her :D

Kommentare:

  1. ich find vos auch unnötig.... das ist genauso schlimm, wie der samstag zwischen karfreitag und ostersonntag - die leute denken, die würden verhungern/nackt rumlaufen müssen, wenn die in der zeit nicht einkaufen gehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Du kommst mir irgendwie so bekannt vor, weiß aber nicht woher xD Übrigens bist du super suuper hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhh genau das kann's sein :D Ihr seid solche hübsche Schwestern, ich hätte auch so gern eine :(

    AntwortenLöschen