Freitag, 26. August 2011

She looks like an Angel ..

Hey ihr Lieben :)
ich melde mich mal nach eeeewigkeiten wieder ! :)
Ich habe mich so lange hier nicht mehr gemeldet weil Wochenlang eine Spinne auf meinem Laptop hauste und ich viel zu großen Schiss hatte sie weg zu machen :D

Dieses Outfit trug ich auf der Arbeit und viele (mehr die ältere Fraktion :D) schwärmten von dem Rock, das ich mit dem Rock aussehen würde wie Audrey Hepurn :D
und das süßeste sagte mein lieber Willi: "Sie sieht aus wie ein Engel!" :)

Aber ich sag euch die Schuhe sind sowas von unbequem! Mein Freund und ich waren dann nach der Arbeit im Vapiano essen und ich hatte natürlich die Schuhe an. In der Frankfurter Innenstadt war das nicht gerade klug :D

Hach bevor ich euch hier zu texte was ich in den letzten Wochen erlebt habe, mach ich jetzt mal Schluss und schildere es euch nach und nach ;)

Rock,Bluse: H&M//Schuhe: NY//Tasche:P&C//Gürtel:Philippinen

4 Kommentare:

  1. das outfit ist wirklich toll :)
    hahah das mit der spinne ist ja böse ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles outfit!!! der rock ist echt schön!

    crystal

    AntwortenLöschen
  3. Haha die böse Spinne :)
    Wow das Outfit ist total toll!

    Danke für deinen lieben Kommentar :) hoffentlich klappt das mit dem Studium :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist auch echt toll!!!
    Engelhaft :)
    Vor allem der Rock, den werde ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen