Montag, 13. Juni 2011

Lieber zu spät als nie..


Hey ihr Lieben,
ich hab von den Lieben Twins einen Award verliehen bekommen. Danke vielmals noch :)

So jetzt muss ich 10 Dinge über mich erzählen..

1. Ich fahre einen 20 Jahre alten Ford Fiesta in Schwarz.

2. Ich liebe die Sitcoms Two and a half Men, How I met your Mother, Scrubs, The Big Bang Theory und Malcolm mittendrin.

3. Mein Zimmer is knall lila (aber nur 2 Wände) und ich habe mir ENDLICH ein Himmelbett gekauft.

4. Ich hab auch das Iphone4 in weiß (jaaa ich bin ein Mitläufer^^)

5. Meine Mutter kommt ursprünglich aus den Philippinen, man sieht es mir zwar nicht an das ich eine halbe bin, aber bei mir wird gerätselt was ich denn bin und meistens kommen sie drauf das ich eine Türkin wäre..

6. Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (oder auch Einrichtungsberaterin genannt) in einem Möbelhaus.

7. Ich bin mit meinem Freund seit 15 Monaten zusammen.

8. Ich habe leider keine richtig lange Haare, ich hab Extensions zum reinclipsen, mitlerweile sind meine echten Haare fast so lang wie die Extensions, 1cm fehlt noch, ich habe aber leider kein dickes Haar, deswegen fällt es auch nicht so auf das sie genauso lang sind und sieht nicht lang aus -.-

9. Ich habe rieeeßen Schiss vor Horrorfilmen, hab in der 4. oder 5. Klasse mal "The Ring" geschaut, ich habe heute noch Schiss ... :D

10. Mein Lieblingslied ist "Nothing on You" von Bruno Mars (das ist das Lied von meinem Freund und mir)

Ich gebe den Award weiter an:

http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/

http://terrasfairytale.blogspot.com
http://thekimbarbie.blogspot.com
http://laverella.blogspot.com

Kommentare:

  1. danke für dein Kommi und den Award, total lieb von dir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog. Gefällt mir gut.
    Werde ihn nun verfolgen. Würde mich über Unterstützung freuen.
    Verfolgst du mich auch?

    Http//amenita-anja.blogspot.com

    lg
    amenita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe vor einer Woche mein Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen