Sonntag, 5. Juni 2011

05.06.11

Hey ihr Lieben,
Gestern war ich mit meiner Schwester in Frankfurt unsere Großcousine besuchen die wir ja eeeewigkeiten nicht mehr gesehen haben (7 Jahre sind jetzt schon her) ich weiß leider auch gar nicht mehr genau wie sie früher so war, ich mein ich bin erst 17 und kann mich nicht mehr so an früher erinnern, leider..
Aber wir haben uns sofort wieder gut verstanden war auch ein ganz schöner Tag, sie wohnt direkt am Main (eine wunderschöne Aussicht (= )
sind dann auf die Zeil gelaufen, waren in Zara (hab mir auch eine schöne weiße Shorts gekauft).
Und aufeinmal hats total schlimm angefangen zu regnen, sind mit unseren ZARA-Tüten auf dem Kopf ins Vapiano gelaufen,war zum Glück nicht so weit^^
So jetzt zeig ich euch einfach ein paar Bilder von gestern :)T-shirt:H&M//Shorts:Vintage//Belt:Moschino//Shoes:Tamaris//Accessoire:Primark

Kommentare:

  1. schöne outfits!!! irgendwann hole ich mir auch einen moschinogürtel!

    crystal

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! :)
    als was arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. @tini
    Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem Möbelhaus. Man kann aber auch dazu Einrichtungsberaterin sagen, meiner Meinung nach hört's sich's einfach besser an als EHK :) meistens wenn ich sag ich bin EHK denken alle ich würd bei H&M oder so arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)

    Wie hübsch ihr beiden seit! Shorts stehen euch echt gut! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch seht ihr beiden aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. boah die bilder sind ja superhübsch

    AntwortenLöschen