Mittwoch, 23. Februar 2011

Kleine Macken

Auf dem Blog von meiner Schwester bin ich darauf aufmerksam geworden :)
Wir haben doch alle unsere Macken ;)



Bis zur 4. Klasse hab ich immer alle 5 min so eine Schnute wie auf dem Bild gezogen, ab und zu erwische ich mich heute noch dabei ;D

Wenn ich länger mit jemandem zusammen arbeite oder mit dem ich fast jeden Tag zu tun habe, nehme ich irgendwie die Verhaltensweise von der Person auf und benehme mich genau so wie sie.

Ich bin sehr schüchtern. Hat sich aber ein bisschen gebessert, da ich in einem Möbelhaus im Verkauf arbeite MUSS ich ja auf die Leute zu gehen und meine Schüchternheit überwinden.

Wenn ich Abends alleine daheim bin, müssen immer alle Türen von den Räumen zu sein in denen ich mich nicht aufhalte, die Rollladen müssen alle unten sein und die Lichter in den Fluren müssen an sein. Es könnte ja sein das sich jemand in einem Zimmer versteckt ( ^^ ) und so höre ich ja wenn jemand aus dem Zimmer raus möchte :D :D

Seit dem ich bei X-Faktor geschaut habe, kann ich (wenn ich alleine daheim bin) in keinen Spiegel schauen, es könnte ja "Die Frau im Spiegel" drin sein :D

Ich schließe die Augen beim Duschen ungern, genauso wie meine Schwester, habe ich Schiss das dann aufeinmal jemand da stehn könnte.

Ich hasse Füße. Ich ekel mich richtig vor denen.

Meine Eifersucht -.-

Wenn ich lange und vieeel rede, vergesse ich meistens mitten im Satz worüber ich eigentlich gerade rede oder ich verdrehe die Worte.

Und was habt ihr für kleine Macken? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen