Donnerstag, 17. Februar 2011

Main-Taunus Zentrum, MyZeil und Vapiano

Hallöchen :)
ich war am Dienstag mit der Lea,Maddin und meinem Freund in Frankfurt shoppen. Wir haben uns alle extra frei genommen, nur mich hats so geärgert das ich kein Geld mehr hatte!!
Ich war das erste mal im Main-Taunus Zentrum und ich bin begeistert :) Nur blöd das so schlechtes Wetter war -.- Ich hab mir auch eine sehr schicke Tasche gekauft, ich werd sie euch in einem anderen Outfitpost zeigen.

Kennt ihr denn das Restaurant "Vapiano"? Ich glaub das ist jetzt mein Lieblingsrestaurant. Man bekommt am Anfang eine Karte wo dann alles draufgebucht wird was man sich bestellt hat. Man bestellt direkt in der "Küche" und man kann den Köchen (is das richtig? :D) zuschauen wie sie das essen frisch machen :)
und es schmeckt seeeeeeeeehr lecker!! :)

all in H&M
anscheinend is meine Kamera doch nicht so gut :D

1 Kommentar:

  1. Ich war vor 1 1/2 Wochen auch in Frankfurt und hab Vapiano besucht.
    Und ich liiiiiebe es :)
    Leider gibt es das in "meiner Stadt" nicht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen