Sonntag, 13. Februar 2011

Kokowääh

Ich glaube das ist mein neuer Lieblingsfilm :)
Ich war gestern mit meinem Freund und mit der Lea und mim Maddin im Kino.

War eigentlich ganz spontan, bin
aber sehr froh das wir in den Film rein sind :)
Ich denke mal die meisten von euch kennen den Fim ja schon:)


"Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina.

Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan, der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen