Mittwoch, 9. Juni 2010

Liebe auf dem ersten Blick :)

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich mit meiner Freundin Strapse (wir haben alle so tolle Spitznamen, also nicht wundern) zusammen im Deichmann, wir ham diese Schuhe gesehn,verliebt und sofort mitgenommen, warn nur noch zweimal da und beide in unserer Größe ! :) Schicksal sag ich da nur! Aber in denen laufen wird wohl ne Qual sein, ich werde es ja irgendwann mal bemerken :D


hier noch mein Outfit von gestern:

Heute kamen meine "lang" ersehnten Pakete endlich an :)
Die Ketten sind so toll ! und mit den Schuhen bin ich endlich mal auf Augehöhe mit meinem Schatz :D


ich war dann heute nochmal mit meinem Schatz in der Stadt und ich hab mir diese tollen Schüchen gekauft :)einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)
xx
Bild 1: Deichmann
Bild 2: All in H&M
Bild 3: Topshop
Bild 4: Deichmann (Kleiderkreisel)
Bild 5: Tamaris

1 Kommentar:

  1. Oh die Ketten sind wirklich zauberhaft!!! Und auch die Sandalen könnten sich an meinen Füßen wohlfühlen ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen