Sonntag, 6. Juni 2010

05.06.2010

Wunderschönes Wochenende oder nicht? Nun ja jetzt regnets wie sau und gewittert es hier und da mal ein bisschen, was meinem Freund gefällt da er (kaum zu glauen) Gewitter, natürlich richtiges "liebt" :D
Ich hab gestern so sehr geschwitzt auf der Arbeit, ich arbeite im
letzten Stock (wo natürlich kein Fenster, keine Klimaanlage also nur warme Luft!!) in der schlimmsten Abteilung so zu sagen :D Warme Luft steigt nun mal nach oben -.-

Gestern Abend warn mein Schatz und ich dann noch mit ein paar anderen Pizza essen und was trinken, wir sind sogar in ne Bar reinkommen (mit meinen 16 Jährchen!!!) ich sag euch nur eins um in solche Bars, Clubs reinzukommen die ab 18 sind müsst ihr einfach warten bis der Türsteher ne Pinkelpause macht :D

Dann warn heute nochmal schön am See bin auch schön braun geworden :)
Gerade eben warn wir auch noch grillen und dann hats angefangen zu pissen, wir wollten eigt
l noch eis essen gehn, aber des können wir ja jetzt vergessen :D

Hoffe ihr hattet ein schöne
s Wochenende :)
Jetzt seht ihr auch mal das Auto von meinem Schatz :) Achtet bitte net so auf meinem Blick :D

Kleid: H&M
Gürtel: H&M
Tasche: aus Philippinen
Sonnenbrille: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen