Sonntag, 27. Juni 2010

27.06.2010

Hey ihr Lieben ♥
Wie war eure Woche so? Meine war nicht gerade sehr produktiv da ich seit Mittwoch krank im Bett liege.

Heute gings dann los in die Stadt Fußball schauen, wir (mein Schatz und ich) kamen aber zu spät, weil er noch arbeiten musste wegem Nürburgring.. Wir sind aber gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen, schnell "Hallo" gesagt, wollten uns gerad
e hinsetzen und dann fiel das erste Tor :)
Danach waren wir noch beim Bur
gerKing (schön leer nach so einem Sieg^^)und dann warn wir noch am See, bei so nem Wetter muss das einfach sein!

Jetzt sind wir
endlich daheim, nur noch ein paar Folgen King of Queens schaun mit meinem Freund und dann gehts ab ins Bett :)

Wünsche euch dann noch
einen schönen Start in die Woche :)

Was weiß ich wieso ich da so komisch guck :D

Kleid: H&M
Gürtel: H&M
Wedges: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen