Donnerstag, 24. Juni 2010

24.06.2010

Alles in Pink!!
Hey ihr Lieben :)
Es gibt die nächsten Tage kein Outfitpost von mir, ich bin krank und liege die meiste Zeit im Bett und werde mich einfach mal ausklingen :)
Jetzt wo es wieder wärmer wird na toll -.-

ich möchte euch heute einen Shop vorstellen, der vorallem für Pinkliebhaber geeignet ist. sie verkaufen Produkte alles in PINK ! Dort kann man von Schmuck, zur Bettwäsche bis hin zu Kameras alles finden (natürlich in pink^^)
Wenn ihr auch solche Pinkliebhaber seit dann schaut doch einfach mal vorbei, einfach hier drauf :)
(wenn ich mal wieder mehr Geld zur Verfügung haben werde, werde ich mir sehr warscheinlich die Sex and the City Handtasche kaufen)

Wünsche euch noch eine schöne warme Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen