Donnerstag, 3. Juni 2010

02.06.2010

Gestern war ich mit nen paar Freunden und meinem Schatz in der Stadt Abends ein bisschen durch die Gegend schlendern :)

Bei uns war (ist noch??) "Sandsturm" soweit ich weiß m
uss man 10 € bezahlen und man kann dann auch mt 16 in unsere Clubs rein, aber ich hatte keine Lust mir sowas zu holen weil ich komm einfach mit solchen Leuten nicht klar die so alt sind wie ich :D
Der Liebe S. und ich hätten uns sonst noch den ganzen Abend
über diese Leute aufgeregt :D

Bei uns wird gleich gegrillt (bei so einem tollen Wetter muss ma
n das doch machen oder etwa nicht?)

Ich beneide alle
die morgen auch noch frei haben (Brückentag)
nur noch
2 Tage arbeiten und dann hab ich auch endlich wieder frei :D

(=

Kleid: H&M
Bindegürtel: H&M
Schuhe: NoName
Ring: New Yorker
Armband: Aus Philippinen

1 Kommentar: