Donnerstag, 27. Mai 2010

Bmw-Treffen Würzburg

Heute melde ich mich mal wieder um von meinem Wochenende zu erzählen =D
Ich war mit meinem Freund & noch 4 anderen Kerlen in Würzburg beim 6. Bmw-Treffen. Weil ich ja dann das einzigste Mädl war ham wir uns einfach meine beste Freundin geschnappt und sind dann los gezogen. (Wollten eigtl schon um 10 Uhr los fahren, aber wie das Leben so spielt ham wirs erst um 12 geschafft^^)
Es war ja ein WUNDERSCHÖNES Wetter und wir konnten offen fahren (Mein Schatz fährt nen Cabrio) Bin auch ein bisschen braun geworden :)
Ich hab leider vergessen Bilder zu machen, hab aber en paar im Internet gefunden :D

Erstmal mein Outfit:
Alles von meiner SchwesterDa wo der rote Kreis is, standen wir mit unseren Autos (wurden natürlich auch alle bewertet, ham aber nix gewonnen..)Die ersten 3 die unten sitzen ham noch zu uns gehört, standen direkt daneben, wurden aber wohl nicht mit abgeblitzt :P
wir waren an dem Tag sehr oft beim BurgerKing und vorm Eingang war diese tolle Wand :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen