Samstag, 1. Mai 2010

Auf zu Primark!

Gestern war ich das erste mal im FrankfurterNordwestZentrum, ich muss dort mal umbedingt mal wieder hin! (auch noch schnell das Geschenk für meine Schwester geholt^^)
Gestern Abend,Mainacht, mein Schatz und ich wussten überhaupt nicht was wir machen sollten. Wir wollten ins Kino in die letzte Vorstellung um 23:15. Aber da ich ja noch keine 18 bin konnten wir nicht rein, weil der Film nach 0:00 Uhr endet..
Tolle Mainacht =D Bei uns in der Stadt ist eigtl eh nicht viel los, können halt nicht viel machen mit meinen 16 Jährchen =D
Naja lange reeeedee, ich zeig euch mal meine Eroberungen von Primark:


Am besten gefallen mir die Schuhe, ich hab mich in sie verlieeebt*-*
Aber leider sind sie mir eine Nummer zu groß, aber EGAL!!! :D

Und ich begrüße meinen 12. Leser! =)
Schönen Samstag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen