Donnerstag, 13. Mai 2010

24h-Rennen,Nürburgring

Hallo (:
Ich hab jetzt die nächsten 5 Tage Zeit immer wieder mal zu bloggen, weil mein Schatz 5 Tage aufm Nürburgring ist und dort arbeitet =(
Was soll man denn an so einem Feiertag ohne Freund tun? Meine beste Freundin hat leider auch keine Zeit weil sie arbeiten muss..
Dann werde ich wohl den ganzen Tag im Bett liegen, Tv schaun und nichts tun =)


irgendwie bekomm ichs nie so ganz hin das meine Bilder gut aussehn, weil ich IMMER unter Zeitdruck stehe, aber ich denke so erkennt man auch was =D (hab ja jetzt genug Zeit um die Bilder gut zu machen =D )

Top:H&M
Rock und Schuhe: Primar
k
(ich Liieeebee diese Schuhe! sind mir zwar eine nr. zu groß aber ich musste sie haben!!)

Kommentare:

  1. Das Outfit gefaellt mir gut! (:

    xoxo; Jules.<3

    www.julesjersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh auf dem nürburgring soltle ich auch arbeiten als grid girl, hab aber weder lust noch zeit auf diesen zickenkrieg ;-) tolles outfit
    lg

    AntwortenLöschen