Dienstag, 15. November 2011

Unfall...

Wird Zeit das ich mir eine neue Kamera zulege!!
Es ist unfassbar wie schlecht meine Kamera ist! Ich verdiene ja leider auch nicht das große Geld um mir eine schöne Spiegelreflexkamera kaufen zu können.
Kennt ihr vielleicht gute Kameras die nicht all zu teuer sind? (Mein iPhone macht ja schon bessere Bilder-.-)

Am Wochenende hab ich nach ewiger Zeit mal wieder was mit meiner Schwester gemacht. Haben daheim zwar nur ne DVD geschaut, aber sowas kommt bei uns selten vor das unsere Männer mal beide außer Haus sind :D Wir haben "Meine erfundene Frau" geschaut, ich habe den Film schon im Kino gesehen, aber ich finde ihn so lustig, das ich ihn mir täglich anschauen könnte. :D
Als der Film endlich fertig war, ich war ehrlich gesagt froh das er endlich vorbei war, da ich Tod müde war und am nächsten Tag arbeiten musste. So gegen 12 Uhr hab ich den Fernseher schon ausgeschaltet und dann klingelt mein Handy, Papa war dran. Ich hab mir dabei nichts gedacht das er so spät noch anruft.
Papa: " Ist der Andreas da?"
Ich: "Nein, wieso?"
Papa: "Ok, ich wollte es nur wissen, Mama braucht den Fahrzeugschein. Mama hatte einen Autounfall."
Ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, aber meinem neuem Auto -.-

Meine Schwester hat es mir warscheinlich schon am Blick angesehen das was passiert war. Ich hab nur gemeint das die Melanie ja auch da ist und wir ihn auch vorbeifahren können.
Jaa die Begeisterung meiner Schwester war ja gleich mal null, Nachts um halb 12 noch so weit zu fahren. Also haben wir uns so spät noch auf dem Weg zum Unfallort gemacht. Ich hab die ganze Zeit geheult, ich hab das Auto erst seit 2-3 Wochen und werde in knapp einer Woche 18, und ich wollte nicht umbedingt mit dem uralten Fiesta durch die Gegend fahren. (und die ewige Sucherei hat mich auch ziemlich genervt..)
Als wir fast da waren, hat mein Papa nochmal angerufen und gemeint das wir umdrehen können, der Autofahrer der meiner Mama reingefahren ist hat zugegeben das er dran Schuld war. Meine Mama ist geradeaus gefahren und er ist links abgebogen, obwohl er das garnicht durfte! Ärgerlich!
Naja jetzt ist mein Autochen in der Werkstatt und ist warscheinlich Ende der Woche schon fertig, also rechtzeitig vor meinem Geburtstag aufjedenfall! :)

So nach der langen Rede kommen Outfitbilder in wirklich ganz mieser Qualität -.-


Sweater, Shoes: H&M//Leggins: Primark//Belt: Moschino//Watch:Casio

Kommentare:

  1. Ohje zum Glück ist ihr nichts passiert und dein Auto wird auch wieder bald heile :)
    Freust dich bestimmt schon riesig auf den 18. oder? :D Steigt dann die große Party? xD

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man noch eine Schwester hat. Ich habe drei ältere Brüder. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Kleid ist echt toll! :) Schön kombiniert, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich sehr schön !!! Vor allem mit dem Gürtel!!!

    Und das mit dem Auto... hmmm... zumindest ist es bald repariert :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid, schöner Gürtel, gefällt mir dein Outfit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen