Mittwoch, 24. November 2010

24.11.2010

Hey ihr Lieben :)
Wie war euer Tag? Ich war heute mit meinem Freund in Frankfurt im NordWestZentrum. War eigentlich enttäuscht, im Primark gabs nicht so schöne Sachen, hab mir nur zwei Pullis und eine Tasche gekauft.
Gestern hatte ich Geburtstag und wurde von meinem Chef gelobt das ich an meinem Geburtstag arbeiten komme :D Aber meine Flasche Sekt hab ich noch nicht bekommen, ich hoffe ich bekomm sie noch ;D
Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Pullover: H&M, Stiefel: Deichmann, Armband: Thomas Sabo (Geburtstags-Geschenk von meinem Schatz:) )

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit, besonders der Pulli.*-* Wollte ihn damals eigl. auch haben, aber war zu spät.:(
    Bin neugierig, wie deine wenige Ausbeute von Primark aussieht.

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  2. toller pulli

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ich nicht in FFM war. ^^
    Bist du dann auch ein Schützenkind??? :)

    AntwortenLöschen