Sonntag, 19. September 2010

19.09.2010

Hey ihr Lieben :)
ich hab jetzt lange nicht mehr gepostet, aber ich war seit Mittwoch krank..
Immerhin hat sich das mit meinem Freund wieder geklärt :) Wir sind seit Dienstag 6 Monate zusammen. Und geschenkt hat er mir einen Erdbeeranhänger für mein Armband. =) Bild kommt irgendwann noch :)

Ich war mit meinem Schatz in dem Film
Beilight. Da er Twilight nicht mag war er sehr begeitsert von dem Film. Ist aber wirklich gut der Film :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Übrigends: Wie findet ihr meinen neuen Header ? :)

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden,habe nicht gerade die beste Kamera,es war spät & mein Blick sieht auch nicht gerade berauschend aus :D und um die Bilder zu bearbeiten fehlt mir die Zeit ;)
Kleid, Jacke: H&M
Ballerinas: Philippines

1 Kommentar: