Freitag, 13. August 2010

Excuse me, I love Your Outfit!

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mich jetzt sehr lange nicht mehr gemeldet, aber ich war vom 05.08 - 13.08 in Rumänien mit meinem Schatz seinen Papa besuchen :)

Wir waren in Arad und dort gibt es nicht wirklich viel zu sehen, wäre gerne ans Meer gegangen, aber das ist genau am anderen Ende von Rumänien :D Wenigstens sind wir einmal schwimm
en gefahren, dafür extra nach Ungarn gefahren :D
Wir haben in dem Hotel von seinem Papa gewohnt (
SEP Hotel) Ich will wieder zurück =(
Als wir gegangen sind waren dort 32° und was war als wir wieder in Deutschland waren ? 18 ° !! So ganz nebenbei, dort sollen morgen 36° werden =( ich würde gerne wieder hin..


Soo jetzt mal zu meiner Überschrift :)
Als wir am Frankfurter Flughafen waren und gewartet haben bis wir Board
en konnten warn mein Schatz und ich erstmal (wie immer) bei McDonalds :) Als wir dann beim Getränke auffüllautomat (??) waren kam eine junge Frau zu mir und sagte das zu mir =)

Hut,Bustier,Hose,Schmuck:H&M//Schuhe:Tamaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen