Montag, 26. Juli 2010

26.07.2010

Hallöchen ihr Lieben :)
wie war euer Wochenende so? Ich war eigtl das ganze WE nur im Kino :D Mein Schatz und ich wollten eigtl auch schon am Freitag ins Kino, aber irgendwie haben uns die Filme nicht so angesprochen.

Am Samstag hat mich dann eine Freundin überredet das wir in "Kara
te Kid" gehen,Pärchentreffen halt :) Ich glaub ich war die einzige im Kino die bei dem Film geheult hat :D
Am Sonntag war ich dann mit meinen Freundinnen von der alten Schule zusammen in "Eclipse".

Heute hatte ic
h frei und hab den Tag nur im Bett verbracht :D

Naja wünsche eu
ch noch einen guten Start in die Woche :)
Hemd:H&M//Shirt: NYer // Tasche,Armband,Ring: Primark//Jeans: JAGJeans//Wedges: Deichmann

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist von NYer... aber das weiß man halt nicht wenn man die Klamotten der großen Schwester klaut ;)

    AntwortenLöschen