Sonntag, 11. Juli 2010

12.07.2010

Hey ihr Lieben :)

ich bin wieder zurück aus München! Es war so ein schönes Wochenende aber leider viel viel zu kurz, vorallem zu kurz fürs shoppen ;) ich hatte ungefähr nur eine Stunde Zeit weil wir uns verlaufen haben :D

Ich hab auch so einen wunderschönen Sonnenbrand bekommen, mein Freund und ich sind mit dem Cabrio offen nach München gefahren (d.h 400 km knallende Sonne) und man sieht jetzt schön den Gurt-abdruck auf meinem Dekollté :D

Als wir dann endlich in München ankamen sind wir nicht gleich ins Hotel gegangen, mein Freund wollte umbedingt sofort in die BMW-Welt :D War eigtl ganz gut dort, wir mussten für das Bmw-Museum auch keinen Eintritt zahlen, da mein Freund ja bei Bmw arbeitet :)

Abends warn wir dann noch Französisch essen und noch was trinken :)

Bevors am Sonntag losging warn wir noch im SeaLife. Sehr schön :)


Kleid: H&M
Rock: Zara
Gürtel: H&M
Tasche: Primark
Schuhe: Tamaris

Kommentare:

  1. Gut wie du das Kleid mit dem Rock kombiniert hast,gefällt mir viel besser als nur das Kleid zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit... sea life ist wirklich schön in berlin gibts auch eins da gehen wir immer hin... ich verfolg dich mal guck doch mal bei mir vorbei

    http://ladylicious-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen