Montag, 5. Juli 2010

05.07.2010

Hey ihr Lieben :)
Wie war euer Wochenende so?
Also meins fing ganz gut an, Unsre Firma hat Samstags um 15:30 Uhr zugemacht und meine Freundin hat mich dann abgeholt und wir haben bei ihr im Ort Fußball geguckt. War ganz lustig dort war nämlich dann noch Rock am Buggel, war ganz cool ;)

Naja und Sonntags musste ich den kleinen Nils leider wieder abgeben-.-
Jaa und ich war am Sonntag so sauer auf meinen Freund!
Wir waren zu viert unterwegs (Jeanette & Sven, Andreas(so heißt mein Freund) & ich)
Es is alles an mir vorbeigegangen, ich war eh so kaputt und dann hör ich nur noch "Ja hier dann nimm se" und mein Freund schmeißt mich zu Sven. Schiebt mich rum wie nen Gegenstand, ja dann ham wir halt "Partnertausch" gemacht und sind dann Chinesisch essen gegangen.
Und mein Tag war dann auch gelaufen-.- und ich bin ein seeeeeeeeehr nachtragender Mensch !
Hört sich jetzt zwar alles net so schlimm an, weil ichs nicht ausführlich erzähle aber es hat mich sehr sehr verletzt!


Tshirt: H&M
Shorts: DIY
Tasche: Von Mama :)
Schuhe: Tamaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen