Sonntag, 20. Juni 2010

20.06.2010

Hallo ihr Lieben :)
ich war die Woche 2x in meiner "alten" (bald wieder) Filiale weil mein Freund und seine Mutter neue Matratzen gebraucht haben. Ach wie sehr ich meine alten Arbeitskollegen vermisse -.-

Ich kann euch sagen ich HASSE Hosen ! Bei uns ist gerade Volksfest und ich bin am Freitag dort hin gegangen, aber ich kann ja schlecht einen Rock/Kleid anziehn also musste ne Jeanshose her..hat aber ganz schön lange gedauert bis mir mal was gefallen hat :D

Am Samstag (ich wär auf der Arbeit fast eingeschlafen, Freitags wohl doch ein bisschen zu lange weg) warn wir, mein Schatz und ich, auf einen Geburtstag von nem gutem Freund von ihm (Der Freund ist der Bruder seiner Ex-Freundin und naja war nicht gerade seeehr toll für mich, trotzdem wars ein lustiger Abend^^)

Langsam glaube ich werde ich krank..Mein Freund und ich fahrn später nochmal kurz zu ihm, er muss seine Sachen noch holen, er "wohnt" jetzt nämlich für 4 Wochen bei mir weil sein Bett noch nicht da ist :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !


Mein Outfit von der Schule am Freitag, allerdings hatte ich schwarze Ballerinas an weil DIE Schuhe hätten mich umgebracht!
Kleid:H&M; Schuhe: Primark; Kette: Topshop

Mein Volksfestoutfit =)
Shirt,Jeanshemd: H&M; Hose: JagJeans; Kette: Topshop

Entschuldigt erstmal meinen Geisteskranken Blick :D
Das hatte ich gestern auf dem Geburtstag an
Kleid,Gürtel: H&M; Wedges: Deichmann; Tasche: Primark

1 Kommentar:

  1. Ab jetzt kann für deinen Blog bei der "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden.

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog-gruppe-3-u50.html

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen