Samstag, 15. Mai 2010

Machs beste draus..

Hallöle :),
Ich bin so kaputt vom arbeiten heute, den ganzen Tag lang nur gestanden (dank meiner Vorgängerin die so faul war und nur dumm da gehockt hat, hab ich jetzt keinen Stuhl und darf dauernt stehn =D ) und nur eine halbe Stunde Paus
e gemacht..bin ich froh ENDLICH daheim zu sein =D.

Vergleicht ihr euch auch immer mit der Ex-Freundin eures Freundes?? Ich mach das andauernt, ich schau mir dauernt ihre Bilder an =D und sie hat soo schöne lange Haare-.-

Ich h
ab heute mal versucht in meiner tollen Arbeitskleidung (rotes T-shirt) gut auszusehen, aber bei sowas kann man leider nicht viel machen =D Jetzt wird noch ein bisschen King of Queens geschaut und dann leg ich mich schlafen.

Wünsch euch ein besseres Wochenende als m
eins =D

T-shirt: Arbeitskleidung
Pulli: H&M
Hose: NYer

Kommentare:

  1. in nem Möbelhaus..
    Eigtl Möbel Kempf, aber zur Zeit bei Mobile
    (deswegen rotes T-shirt)

    AntwortenLöschen