Donnerstag, 20. Mai 2010

Blümchen von Mehli

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Dienstag "unerlaubter" Weise die Sachen von meiner Schwester angezogen..tut mir Leid =D

Eigtl hätten wir am Dienstag ne Schulaufgabe geschrieben (von nem Thema von dem ich natürlich keine Ahnung habe^^) aber wir haben es irgendwie geschafft unseren Lehrer zu überreden das wirs erst nach den Ferien schrein, also hab ich noch Zeit 2 Wochen zu lernen..

War dann noch mit meinem Freund Abends Billard spielen (naja was heißt spielen? Ich habs noch nie gespielt,also eher zugeschaut^^)

Ich glaube ich werde langsam krank, ich hoffe nicht, bitte erst nach dem Wochenende =D

Tut mir Leid, mir gefallen meine Bilder irgendwie selber nicht so (man sieht ja nur den halben Körper) aber ich werde es mal versuchen das es besser wird (:


Blazer,Kleid: H&M
Strumpfhose:Primark
Ring: NYer

1 Kommentar: