Donnerstag, 15. April 2010

Muskelkater, Ex-Freund & GEBURTSTAG!

Ich habe ja so Muskelkater, neue Filiale in einer ganz anderen Abteilung (Boutique-Artikel) Also nix mit Möbel verkaufen. Es wird grad bei uns umgeräumt und ich steh/lauf den ganzen Tag und das ist ja so eine Umstellung für mich, da ich vorher 6 Monate lang einfach nur an meinem Schreibtisch gehockt hab auf die Uhr geschaut hab und gewartet bis es 19 Uhr ist :D

Und Danke das es Ex-Freunde gibt-.- Wir arbeiten ja beide in der Filiale.Er macht ja jetzt immer mit mir Pause und das erste was er gestern zu mir gesagt hat war "Du hast zugenommen,mindestens 5 Kilo?! Und hast ne unreinere Haut bekommen und du bist ja gar net mehr so nett und lieb zu mir!"
(Warum sollte ich nett und lieb zu ihm sein,wenn ich ihn wirklich geliebt habe und er Schluss macht weil ihm die Entfernung gestört hat,jaa is klar K!)

Ein Gespräch zwischen einer Kollegin und mir:
"Mir hat gestern jemand gesagt das du mit dem K zusammen warst oder immer noch bist."
"War zusammen"
"GOTT SEI DANK!" :D


Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Freund hat nächste Woche Dienstag Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich ihm schenken soll, wir sind nämlich erst ein Monat zusammen (seit gestern :))

Ich schau jetzt GNTM weiter, schnief ein bisschen rum, bin erkältet -.-
Wünsch euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht genau in welchem rahmen du dich bewegen willst und wie viel du ausgeben willst ..aber als ich & mein freund noch nich so lange zusammen wahren und er geburtstag hatte sind wir n bisschen zusammen ins Kino gegengen,so als "Überraschung" ..ich hab n film ausgesucht der ihm gefällt und alles bezahlt,also ich weiß ja nich ob das was für euch ist? ansonsten hab ich ihm z.B auch noch einmal ein Lederarmband geschenkt also nich soein breites sondern ehr so ein dünnes,von Juwelier? weiß nich auf jeden fall aus so einem richtigem Schmuckladen :) und er fands echt schön! ..& zumal ich es auch mochte :) vil konnte ich dir etwas helfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. is ne gute idee, aber leider zu spät -.-
    Aber ich merks mir =)

    AntwortenLöschen