Montag, 22. März 2010

Verpeilter Montag..

So ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr gemeldet, liegt wohl an meinem neuem Freund :) ,Arbeit & Schule (ich bekomm grad so alles noch unter einem Hut^^)
Heute auf der Arbeit war ich wohl mal wieder RICHTG verpeilt!! 4 Stühle aufgebaut, ungefähr 2 Stunden dafür gebraucht :D Naja, ich schau jetzt mal ein bisschen King of Queens<3> euch noch einen schönen Abend :)
Mein Freund & Ich :)War spät am Abend, deswegen diese Blicke :)

Komplett in H&M
Mal wieder alles von H&M

3 Kommentare:

  1. gefällt mir das letzte outfir und dein freund sieht echt nett aus

    AntwortenLöschen
  2. in welcher größe hast du den schwarzen cardi?:) bin mir nich so sicher wegen der größe

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    und ich habs in größe S :)

    AntwortenLöschen