Freitag, 26. Februar 2010

Ich piiieeps ! (=

Heute war mal wieder ein Tag nach der Schule in der Stadt :) Ich hab mir ja gestern neue rote Chucks & ein neues T-shirt von H&M gekauft (Beides heute angehabt) Dann bin ich in "Ann Christine" und "C&A" reingegangen und JEDESMAL hat es gepiepst!!
Ich hab eine Verkäuferin darauf angesprochen und sie mei
nte es gibt neue unsichtbare Sicherungen und anscheinend ist es bei mir noch dran, aber ich habe NICHTS gefunden :D

Trotzdem euch noch einen schönen Abend (:
und hier könnt ihr mein Outfi
t von heute betrachten:


Image and video hosting by TinyPic


Matrosenshirt & Hose:H&M; Gürtel:Forever18

Kommentare:

  1. Süßes Outfit! Ich werde mal deine zweite Verfolgerin :)!

    AntwortenLöschen
  2. hey cooles outfit..! cooler blog habe in aboniert.
    Ich habe neu auch einen blog und würde mich sehr freuen wenn du ihn auch Verfolgst :)
    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen