Freitag, 12. Februar 2010

Die Farbe Rot



Image and video hosting by TinyPic


Rollpulli,Weste & Hose: H&M

Letztens war ich mal wieder nach der Arbeit in der City und laufe durch H&M und da drückt mir doch glatt eine Verkäuferin einen "20%-auf-einen-Artikel-Gutschein" in die Hand. Eigentlich wollte ich nichts kaufen,aber wenn man schon mal 20% bekommt,dann kauf ich halt mal was (=
Ich habe diese Weste nur kurz gesehn und mich gleich verliebt (=

Leider werde ich bald nicht mehr so auf die Arbeit gehen können, ich habe nämlich gestern erfahren das ich in eine andere Filiale komme und in dieser tragen alle rote T-shirts und Pullis.
Ich mag die Farbe rot ja sowas von üüüberhaupt nicht. Aber das ist natürlich nicht das einzige was mich stört, mein Ex-Freund arbeitet in dieser Filiale und ich bin dann auch noch in der gleichen Abteilung wie er. Das finde ich & mein jetziger Freund sowieso net gut..
Naja aber wie mein Freund ja immer sagt "Da muss man durch!" :D
und ich werde diese 3 Monate ja auch noch irgendwie rumkriegen..
ich hoffe es doch mal das es nur 3 Monate sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen